|| [AuZ] Board || [AuZ] Suche || [AuZ] Mitglieder || bei [AuZ] Registrieren || [AuZ] Login || Willkommen Gast!
[ english (powered by google) ] [ SERVER ] [ VIDEO downloads ] [ www.auz.at ] [ ts.auz.at ] [ db.auz.at ]

ASD und Zuckerl [AuZ] » Die Zocker » ET ist für mich gestorben....vorerst. » ThreadansichtThreadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.10.2007, 16:21 Uhr
Napalmschnueffler
Spieler
SgtMaj / Sergeant Major



Also, nach langem Ringen mit mir selbst bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ET für mich nicht mehr das ist, was es einmal war.
Nicht nur der Reiz an diesem Spiel ist für mich in den unzähligen Runden dahingeschieden, sondern auch andere Faktoren spielten bei meiner Entscheidung eine tragende Rolle.
Unter anderem die Community. Nachdem der AuZ-ET Server mehr und mehr nur von Bots bevölkert wurde als von menschlichen Kontrahenten, versuchte ich mein Glück auf anderen Servern. Allerdings musste ich auf diesen eine leidige Entdeckung machen: Erstmal ist es mehr als schwer, in eine bereits bestehende Community aufgenommen zu werden; desweiteren ist das Niveau der Enemy Territory Community auf einem Punkt angelangt, wo ich sage: "Danke, das muss wirklich nicht sein!" Soviel gejammere und unfairness hätte ich allen Beschreibungen nach nur von Counter-Strike erwartet.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist ET ein Tummelplatz für den ganzen Abschaum der Ego-Shooter Community, was nicht zuletzt daran liegt, dass es umsonst ist. Die wenigen Spieler, die vielleicht halbwegs "normal" sind, lassen sich das aufgrund ihrer Vorurteile nicht anmerken oder haben schon das Spiel gewechselt, wie ich es auch getan habe.

Ich erinnere mich gern an die Zeit auf dem AuZ-Server zurück, wir hatten zwar alle irgendwann mal irgendwelche Problemchen, aber vor allem, und das ist selten, hatten wir eine Menge Spaß. Nicht zuletzt die Stammspieler haben aus dieser Community das gemacht, was sie war, und vielleicht auch in Quakewars werden wird.

Also ich wünsche euch allen viel Spaß noch mit Quakewars (vielleicht wechselt ihr ja wieder zu RtcW-ET ). Ich schaue sicher das ein oder andere mal in diesem Forum vorbei.
Hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr als Hilfs-Admin belastet, ich habe immer versucht meine persönlichen Bedürfnisse zurückzustellen und als richtendes Individuum neutral zu bleiben.

Um etwaigen Vorschlägen entgegenzukommen:
Ich habe nicht vor, Quake-Wars zu spielen. Es gefällt mir einerseits von der Thematik nicht und andererseits versuche ich gerade selbst, eine kleine Community in Red Orchestra aufzubauen.

Also dann, nen richtiger Abschied war dies nun nicht, vielleicht eher ein Statement.

Meine letzten Worte sind ASD gewidmet, der sicherlich mehr als genug mit der ganzen Administration und Serververwaltung zu tun hat. Respekt, nicht viele hätten die Ausdauer und vor allem die Lust dazu.

greetz

Pierre aka Horst@(irgendwas einsetzen)
--
Wer andern eine Mine legt tritt selbst hinein!

Vote 4 Akimbo Mortar!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
04.10.2007, 16:46 Uhr
1nSaNitY
VIP
Brg / Brigadier

Avatar von 1nSaNitY

Hm schade das du nicht mit auf Quake Wars umsteigst
für mich ist QW nämlich fast wie ein neuanfang da unser Server jetzt endlich wieder Voll wird und wir eine neue große Gemeinschaft aufbauen können.

Ich erinnere mich noch genau wie du die ersten male auf unserem Server warst.
Die zeiten haben sich geändert das steht fest alle ,,alten" Stammspieler die ich kenne sind weg (bis auf Rotzbua der jetzt wieder bei QW dabei ist). Naja es wird
definitiev nieweider so geil werden wie in den ,,alten zeiten" an die ich mich sehr gerne zurückerinnere.

ABER wir bauen doch grade etwas neues auf mit QW ich dachte anfangs immer das QW niemals so geil werden kann wie ET aber ich habe mich geirrt und das Spiel ist der Hammer und ich würde mich echt freuen wenn du dir das nochmal überlegst und nicht dochnoch mit auf Boot springst.

Falls das nicht der Fall sein sollte wünsch ich dir für die Zukunft viel glück. Warst nen Klasse Spieler der unsere Community bereichert hat.
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Die Zocker ]  



ASD und Zucker [AuZ]

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Addons by Moritz Böhm