|| [AuZ] Board || [AuZ] Suche || [AuZ] Mitglieder || bei [AuZ] Registrieren || [AuZ] Login || Willkommen Gast!
[ english (powered by google) ] [ SERVER ] [ VIDEO downloads ] [ www.auz.at ] [ ts.auz.at ] [ db.auz.at ]

ASD und Zuckerl [AuZ] » Die Zocker » Hallo Maedels ;) » ThreadansichtThreadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
000
29.09.2007, 10:08 Uhr
PAZIFIST
Spieler
Con / Conscript
Avatar von PAZIFIST

Bin gestern durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und muss sagen, feines Ding habt ihr da.

Kurz zu mir: Zogge seit der Beta RtCW ET, mein Nick =GFW=*PAZIFIST bin von den German Fun Warriors, komme aus der Welthauptstadt Wien und freue mich euch kennen zu lernen.

Man schießt sich

Pazifist
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
29.09.2007, 12:02 Uhr
Wanda
VIP
Maj/ Major

Avatar von Wanda

huhu Pazi!!!
wie gehts denn so ?? freue mich auch dich wieder einmal zu sehen !
--
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

mfG Wanda
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
29.09.2007, 13:42 Uhr
PAZIFIST
Spieler
Con / Conscript
Avatar von PAZIFIST

Huuuuhuuu Wandalein

Mensch das ich dich hier treffe ist ja ein Wahnsinn

Danke mir geht es gut alles OKi und bei dir?

Bist du hier zuhause?

Freue mich tierisch dich zu lesen, also bis dann

Pazifist
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
29.09.2007, 14:47 Uhr
ASD
Admin
SC / Supreme Commander

Avatar von ASD

Hi!

bezgl. admin... bist du ingame auch der PAZIFIST?
--
Rechschreibfehler sind volle Absicht und fallen unter mein copyright *g*
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
29.09.2007, 15:19 Uhr
PAZIFIST
Spieler
Con / Conscript
Avatar von PAZIFIST


Zitat:
ASD postete
Hi!

bezgl. admin... bist du ingame auch der PAZIFIST?

Jop -GFW-PAZIFIST

sag ASD wo kommst du her?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
29.09.2007, 15:25 Uhr
ASD
Admin
SC / Supreme Commander

Avatar von ASD


Zitat:
PAZIFIST postete
sag ASD wo kommst du her?

aus dem tiefen, dunkelen Wald





ne aus Wien, 16
--
Rechschreibfehler sind volle Absicht und fallen unter mein copyright *g*
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
29.09.2007, 15:28 Uhr
PAZIFIST
Spieler
Con / Conscript
Avatar von PAZIFIST


Zitat:
ASD postete

Zitat:
PAZIFIST postete
sag ASD wo kommst du her?

aus dem tiefen, dunkelen Wald





ne aus Wien, 16

Jetztoba schleich di

Hallo Nachbar :!:

gacki mi on, auch ein Ottakringerbua
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
29.09.2007, 15:31 Uhr
Wanda
VIP
Maj/ Major

Avatar von Wanda

jup Pazi das ist hir meine neue Heimat geworden!
und zum Thema wie es mir mom geht ? naja den Umständen entsprechend schlecht / Rente ist immer noch nicht durch und zur Ambulanten Reha muss ich immer noch /
aber sie wissen jetzt wenigstens genau was nicht stimmt bei mir, aber das kann ich dir sicher besser im TS mal erklähren.
--
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

mfG Wanda
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
29.09.2007, 15:35 Uhr
PAZIFIST
Spieler
Con / Conscript
Avatar von PAZIFIST

Juchu Wandalein!!!

Freue mich das es dir gut geht und du eine neue Heimat gefunden hast, ehrlich.

Und der ASD ist fast mein Nachbar, selber Bezirk, lol ich hau mich ab.......


Klar werde mich mal im TS bei euch hören lassen, eh Wanda hast Quake Wars??? wäre geil dich mal dort zu treffen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
29.09.2007, 15:35 Uhr
ASD
Admin
SC / Supreme Commander

Avatar von ASD


Zitat:
PAZIFIST postete

Zitat:
ASD postete

Zitat:
PAZIFIST postete
sag ASD wo kommst du her?

aus dem tiefen, dunkelen Wald
ne aus Wien, 16

Jetztoba schleich di
Hallo Nachbar :!:
gacki mi on, auch ein Ottakringerbua

genaugenommen bin ich ja pifke
--
Rechschreibfehler sind volle Absicht und fallen unter mein copyright *g*
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
29.09.2007, 15:39 Uhr
PAZIFIST
Spieler
Con / Conscript
Avatar von PAZIFIST


Zitat:
ASD postete

Zitat:
PAZIFIST postete

Zitat:
ASD postete

Zitat:
PAZIFIST postete
sag ASD wo kommst du her?

aus dem tiefen, dunkelen Wald
ne aus Wien, 16

Jetztoba schleich di
Hallo Nachbar :!:
gacki mi on, auch ein Ottakringerbua

genaugenommen bin ich ja pifke

Sei nicht traurig.... fast keiner ist ein echter Wiener, außer der Mundl....

Scherz ohne, bist ein Deutscher in Ottakring, wie geil find ich das jetzt

eh bist du vielleicht der Radaubruder von der 3 Stiege, der immer son Lärm macht mitten in der Nacht ? und jeden Tag ne neue auf die Bude schleppt ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
29.09.2007, 16:49 Uhr
ASD
Admin
SC / Supreme Commander

Avatar von ASD


Zitat:
PAZIFIST postete

Zitat:
ASD postete

Zitat:
PAZIFIST postete

Zitat:
ASD postete

Zitat:
PAZIFIST postete
sag ASD wo kommst du her?

aus dem tiefen, dunkelen Wald
ne aus Wien, 16

Jetztoba schleich di
Hallo Nachbar :!:
gacki mi on, auch ein Ottakringerbua

genaugenommen bin ich ja pifke

Sei nicht traurig.... fast keiner ist ein echter Wiener, außer der Mundl....
Scherz ohne, bist ein Deutscher in Ottakring, wie geil find ich das jetzt
eh bist du vielleicht der Radaubruder von der 3 Stiege, der immer son Lärm macht mitten in der Nacht ? und jeden Tag ne neue auf die Bude schleppt ?

ne ich bin ganz brav
--
Rechschreibfehler sind volle Absicht und fallen unter mein copyright *g*
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
29.09.2007, 18:21 Uhr
Wanda
VIP
Maj/ Major

Avatar von Wanda

jo so isses halt bin ja gleich von GFW hir her gegangen weil sie halt einen oberaffengeilen TJ Server haben / natürlich jetzt auch einen oberaffengeilen QW Server und die Leut sind halt suppi hir
(schleim) lol
nee iss aber wirklich so! ! ! !
--
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

mfG Wanda
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
29.09.2007, 18:40 Uhr
PAZIFIST
Spieler
Con / Conscript
Avatar von PAZIFIST

Freue mich für dich Wanda, sind echt alles klasse Mädels hier

Bin rein zufällig auf den Server aufmerksam geworden, gibt ja nicht so viele QW Server..... verdammt ist die Welt klein

Dann lass uns fest reinhauen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
16.10.2007, 10:56 Uhr
Zuckerl
Admin
Ens / Ensign



pazifist, ich als echtes mädel freue mich natrülich auch dass du da bist,
aber... kennt man dich nicht vielleicht noch von et? so am lahmwahnserver? irgendwoher kommst du mir mehr als nur bekanntvor!

zuckerl
--
Wohnst du noch oder lebst du schon?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
16.10.2007, 15:42 Uhr
deman
Spieler
SSgt / Staff Sergeant



Hab auch das Gefühl Zuckerl...

Warst du vielleicht früher auch mal [0x0] ??? (hießen die so?^^)

Gruß Carsten aka deman
--
Drück nicht den roten Knopf in meinem Kopf, ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Die Zocker ]  



ASD und Zucker [AuZ]

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Addons by Moritz Böhm